Über mich

Foto

Ich heiße Sonja Krogmeier und mein Anliegen ist es, Menschen darin zu begleiten, sich selbst zu begegnen, damit sie wahrhaftig ihr volles Potenzial entfalten und im Einklang mit Körper, Seele und Geist leben können.

Denn wenn jeder Mensch im Einklang mit sich ist, wird er einen Beitrag zu einer Welt im Einklang leisten.

Ich bin Mutter von 2 Kindern und mein Weg zur Rosen-Methode führte mich über einige Umwege. Die Geburt meines ersten Sohnes brachte mich zum ersten Mal in tiefen Kontakt mit mir selbst und zu den Fragen:

„Wer bin ich?“ und  „Was möchte ich in meinem Leben?“

Dieser Weg zu mir selbst war und ist bis heute sehr herausfordernd und intensiv, doch bereue ich ihn in keinem Moment. Er hat mir Tore zu meiner Seele, zu meinem Herzen und zu einem ganz neuen Leben geöffnet.

Dabei ist die Rosen-Methode in mein Leben gekommen und vom ersten Moment der Berührung, wusste ich, das ist es, was ich machen möchte.

Ich bin mittlerweile im dritten und letzten Teil der Ausbildung, der mich zum eigenen Praktizieren vor der Zertifizierung befähigt. Die Ausbildung dauert insgesamt etwa 5 Jahre.

Ich freue mich, auch Sie auf Ihrem Weg berühren und begleiten zu dürfen.

Sonja Krogmeier